Donnerstag, 2. Januar 2014

Guter Vorsatz für 2014

Hallo ihr Lieben Kochbuchfreunde...

Ich melde mich hiermit aus meinem Weihnachtsschlaf zurück und wünsche Euch allen ein wunderschönes Jahr 2014.. Mögen alle Eure Rezepte die ihr ausprobiert gelingen und Euch Glück und Gesundheit bescheren.

Mein Vorsatz ist das ich wieder regelmäßiger an meinem Blog arbeite und Euch mit interessantem Kochbuchnachschub versorge. Die ersten Vorschauen der Verlage sind eingetroffen und haben jede Menge Kochbuchlesefutter in Petto auf das wir uns alle freuen können :-)

Ich wünsche meinen treuen und neuen  Fans viel Spaß mit den Kochbuchneuheiten des Jahres 2014 und ihr könnt Euch auch wieder auf eine Buchverlosung am Welttag des Buches freuen denn auch dieses Jahr gibt es wieder diese tolle Aktion : Blogger schenken Lesefreude ...

Alles Liebe für Euch

Manuela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen